Privatsphäre

Informationen gemäß Art. 13 der Europäischen Verordnung
zum Datenschutz 679/2016 und Zustimmung


Gemäß der Kunst. 13 der Europäischen Verordnung (EU) 2016/679 und in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten, über die IMEL SRL verfügbar sein wird, informieren wir Sie wie folgt:

 

DER INHABER DER BEHANDLUNG

Der für die Datenverarbeitung Verantwortliche ist IMEL Srl mit Sitz in der Via M. Candia 19, 20081 Morimondo (MI).

Sie können den Datencontroller über die folgenden Kontaktdaten kontaktieren:

Tel.: + 39/02 9400115

E-Mail: imel@imel-srl.com

PEC-E-Mail: imel@pec.it

 

Arten von verarbeiteten Daten und obligatorische oder optionale Natur der Verarbeitung

Die normalerweise angeforderten persönlichen Daten sind persönliche Daten und Kontaktdaten. Wir verarbeiten Daten wie Name, Nachname, Kontaktdaten, Firmenname, Steuernummer, Adresse, Telefonnummer, Handynummer, E-Mail, zertifizierte E-Mail, Bank- und Zahlungsreferenzen sowie, falls erforderlich, für die Fertigstellung von die Beziehung.

Das optionale, explizite und freiwillige Versenden von E-Mails an die Adressen des Unternehmens beinhaltet die anschließende Erfassung der Absenderadresse, die zur Beantwortung von Anfragen erforderlich ist, sowie aller anderen in der Nachricht enthaltenen persönlichen Daten.

Sensible Daten werden nicht gemäß Art. 9 Datenschutzverordnung mit Ausnahme der Mitgliedschaft in Gewerkschaften und Vereinigungen für Arbeitnehmer, die aus den für das Personalmanagement erforderlichen Informationen abgeleitet werden kann.

Die Computersysteme und Softwareverfahren, die zum Betrieb der Webplattformen von IMEL Srl verwendet werden, verwenden während ihres normalen Betriebs einige personenbezogene Daten, deren Übertragung mit der Verwendung von Internetkommunikationsprotokollen verbunden ist. Hierbei handelt es sich um Informationen, die nicht gesammelt werden, um mit identifizierten betroffenen Personen in Verbindung gebracht zu werden, die jedoch naturgemäß durch Verarbeitung und Zuordnung zu Daten, die von Dritten gespeichert werden, die Identifizierung von Benutzern ermöglichen könnten.

Diese Datenkategorie umfasst IP-Adressen oder Domänennamen der Computer, die von Benutzern verwendet werden, die eine Verbindung zur Site herstellen, die Adressen in URI-Notation (Uniform Resource Identifier) ​​der angeforderten Ressourcen, den Zeitpunkt der Anforderung und die zum Senden verwendete Methode die Anforderung an den Server, die Größe der als Antwort erhaltenen Datei, den numerischen Code, der den Status der vom Server gegebenen Antwort (erfolgreich, Fehler usw.) angibt, und andere Parameter, die sich auf das Betriebssystem und die IT-Umgebung des Benutzers beziehen.

 

Methode und Zweck der Behandlung

Gemäß der Kunst. 5 und 6 der EU-Reg. Personenbezogene Daten 2016/679 können in Papierform oder mit automatisierten Tools für die Zeit verarbeitet werden, die unbedingt erforderlich ist, um die Zwecke zu erreichen, für die sie gesammelt wurden, und in jedem Fall ausschließlich zum Zweck der Erbringung der angeforderten Dienstleistung.

IMEL Srl verarbeitet die Daten für folgende Zwecke:

Ausführung und Verwaltung des Vertrags- und Lieferverhältnisses;

Management des Einkaufs unserer Produkte und / oder Bereitstellung von Verkaufs- und Kundendienstleistungen;

Verwaltungs-, Personalmanagement-, Buchhaltungs- und Abrechnungstätigkeiten;

Erfüllung der damit verbundenen rechtlichen Verpflichtungen, Vorschriften und Gemeinschaftsgesetze (einschließlich der Gesetze zur Bekämpfung der Geldwäsche);

Ausübung von Rechten vor Gericht.

Die Bereitstellung von Daten für die oben genannten Zwecke ist erforderlich, und eine Verweigerung der Bereitstellung würde IMEL Srl daran hindern, das Vertragsverhältnis weiterzuverfolgen.

Diese Informationen können durch weitere Informationen und Einwilligungen ergänzt werden, die zum Zeitpunkt einer Anfrage nach bestimmten Dienstleistungen erteilt wurden.

Es werden spezielle Sicherheitsmaßnahmen eingehalten, um Datenverlust, illegale oder falsche Verwendung und unbefugten Zugriff zu verhindern.

 

SCHUTZ PERSÖNLICHER DATEN

Nach dem Prinzip der Minimierung nach Art. 5 Absatz 1 c) der EU-Verordnung. 2016/679 garantiert der oben genannte für die Datenverarbeitung Verantwortliche, dass die Verarbeitung auf elektronischem Wege erfolgt, indem die Verwendung personenbezogener Daten und Identifikationsdaten minimiert und die Verwendung der Daten auf Fälle beschränkt wird, in denen sie zur Erreichung der Zwecke unbedingt erforderlich sind für die sie gesammelt wurden. Der Eigentümer der oben genannten Datenverarbeitung garantiert auch die Annahme und Einhaltung spezifischer Sicherheitsmaßnahmen, um Datenverlust, illegale oder falsche Verwendung desselben und nicht autorisierten Zugriffs zu verhindern. Die Daten des Benutzers werden vom für die Verarbeitung Verantwortlichen archiviert, bis die oben genannten Zwecke erfüllt sind, bis eine Anordnung zur Löschung, Berichtigung, Integration, Beschränkung, Ablehnung und Profilerstellung gemäß und für die Zwecke der Artikel 15 bis 22 der EU-Verordnung vorliegt. 2016/679 durch den Interessenten.

 

KOMMUNIKATION UND DIFFUSION VON DATEN AN DRITTE


Personenbezogene Daten werden den Stellen und Mitarbeitern des oben genannten für die Verarbeitung Verantwortlichen, der offiziell ernannten autorisierten oder Datenverarbeiter zugänglich gemacht. Die Verwendung und Weitergabe personenbezogener Daten durch externe Personen und Organisationen, die im Namen des oben genannten für die Verarbeitung Verantwortlichen handeln, wird durch Verträge geregelt, die ein angemessenes Maß an Schutz personenbezogener Daten vorsehen.

Die personenbezogenen Daten der Benutzer werden vom oben genannten für die Datenverarbeitung Verantwortlichen gemäß dieser Datenschutzrichtlinie und gemäß den ausdrücklichen Bestimmungen der EU-Verordnung ausschließlich an Einzelpersonen und Organisationen Dritter verwendet und weitergegeben. 2016/679. Der Inhaber der oben genannten Datenverarbeitung verwaltet auch die auf seiner Website / seinem Webportal enthaltenen Informationen in Zusammenarbeit mit anderen Dienstleistern und Webagenturen, von denen er personenbezogene Daten über die Benutzer dieser Informationen erhalten kann.

Diese Online-Kooperationen werden durch spezifische Verträge geregelt, die ein angemessenes Schutzniveau der verarbeiteten personenbezogenen Daten voraussetzen. In einigen anderen Fällen kann der Inhaber der oben genannten Datenverarbeitung auch aufgefordert werden, die personenbezogenen Daten der Benutzer seiner Websites / Webportale bei der Erfüllung vertraglicher Verpflichtungen gemäß den geltenden Rechtsvorschriften freizugeben oder die Anforderung von Dienstleistungen durch zu erfüllen des Interessenten; Diese Informationsfreigabeaktivität kann in den folgenden Fällen stattfinden:

wenn Online-Benutzer die Freigabe von Informationen genehmigt haben;

wenn der oben genannte Datenverantwortliche Informationen über Benutzer übermitteln muss, um Dienste anzubieten und die Anforderung eines Online-Benutzers zu erfüllen;

wenn der Eigentümer der oben genannten Datenverarbeitung seinen Partnern, die Dienste für Online-Benutzer erbringen, Informationen mitteilen muss;

wenn der Eigentümer der oben genannten Datenverarbeitung auf Anordnung der Justizbehörden verpflichtet ist, Informationen über Benutzer oder in Übereinstimmung mit lokalen oder internationalen Gesetzen, Vorschriften oder Mandaten freizugeben.

Mit Ausnahme von Fällen, die ausdrücklich durch die EU-Verordnung zulässig sind. 2016/679 und in dieser Datenschutzrichtlinie vorgesehen, werden personenbezogene Daten ohne die Zustimmung des betreffenden Benutzers nicht weitergegeben oder weitergegeben. Der Inhaber der oben genannten Datenverarbeitung wird die personenbezogenen Daten seiner Website-Nutzer nicht gegen Entgelt oder kostenlos an unbefugte Dritte weitergeben.

 

RECHTE DER INTERESSIERTEN PARTEI

Gemäß der Europäischen Verordnung 679/2016 (DSGVO) und den nationalen Rechtsvorschriften kann die interessierte Partei gemäß den Methoden und innerhalb der durch die geltenden Rechtsvorschriften festgelegten Grenzen die folgenden Rechte ausüben, indem sie sich an den für die Datenverarbeitung Verantwortlichen wendet:

Bestätigung des Vorliegens personenbezogener Daten (Zugangsrecht) verlangen;

kenne seinen Ursprung;

verständliche Kommunikation erhalten;

Informationen über die Logik, Methoden und Zwecke der Verarbeitung haben;

die Aktualisierung, Berichtigung, Integration, Löschung, Umwandlung in anonyme Form und Sperrung von Daten beantragen, die unter Verstoß gegen das Gesetz verarbeitet wurden, einschließlich solcher, die für die Verfolgung der Zwecke, für die sie gesammelt wurden, nicht mehr erforderlich sind; Recht auf Beschränkung und / oder Widerspruch gegen die Verarbeitung der ihn betreffenden Daten; Widerrufsrecht; Recht auf Datenübertragbarkeit; im Falle einer einwilligungsbasierten Verarbeitung die dem Eigentümer zur Verfügung gestellten Daten in strukturierter und lesbarer Form von einem Datenverarbeiter und in einem von einem elektronischen Gerät üblicherweise verwendeten Format erhalten;

das Recht, eine Beschwerde bei den Aufsichtsbehörden einzureichen.

Der Interessent kann seine oben aufgeführten Rechte ohne formelle Aufforderung an die in diesen Informationen enthaltenen Adressen und Kontaktdaten des für die Datenverarbeitung Verantwortlichen ausüben.

 

UPDATES ZU DIESEM HINWEIS

Wenn diese Datenschutzrichtlinie geändert oder aktualisiert wird, werden wir die Änderungen und Aktualisierungen auf dieser Website veröffentlichen, damit Sie immer über die Art der gesammelten, verwendeten und offengelegten Daten informiert sind. Wir empfehlen Ihnen, diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit zu lesen, um nach Aktualisierungen und Änderungen zu suchen.

Privacy

Information pursuant to art. 13 of the European Regulation
on data protection 679/2016 and consent


Pursuant to art. 13 of the European Regulation (EU) 2016/679, and in relation to your personal data of which IMEL SRL will become available, we inform you as follows:

 

THE HOLDER OF THE TREATMENT

The data controller is IMEL S.r.l. with registered office in via M. Candia 19, 20081 Morimondo (MI).

It will be possible to contact the Data Controller using the following contact details:

Tel: + 39/02 9400115

Email: imel@imel-srl.com

PEC email: imel@pec.it

 

TYPES OF DATA PROCESSED AND OBLIGATORY OR OPTIONAL NATURE OF THE PROCESSING

The personal data normally requested are personal and contact details. We process data such as name, surname, contact details, company name, tax code, address, telephone number, mobile number, e-mail, certified e-mail, bank and payment references, as well as, where necessary for the completion of the relationship.

The optional, explicit and voluntary sending of e-mails to the Company's addresses entails the subsequent acquisition of the sender's address, necessary to respond to requests, as well as any other personal data included in the message.

Sensitive data are not processed pursuant to art. 9 Privacy Regulation, with the exception of membership of trade unions and associations for employees, which can be inferred from the information necessary for personnel management.

The computer systems and software procedures used to operate the web platforms of IMEL S.r.l., during their normal operation, use some personal data whose transmission is implicit in the use of Internet communication protocols. This is information that is not collected to be associated with identified data subjects, but which by their very nature could, through processing and association with data held by third parties, allow users to be identified.

This category of data includes IP addresses or domain names of the computers used by users who connect to the site, the addresses in URI (Uniform Resource Identifier) ​​notation of the requested resources, the time of the request, the method used to submit the request to the server, the size of the file obtained in response, the numerical code indicating the status of the response given by the server (successful, error, etc.) and other parameters relating to the operating system and the user's IT environment.

 

METHOD AND PURPOSE OF TREATMENT

Pursuant to art. 5 and 6 of EU Reg. 2016/679 personal data may be processed in paper format or with automated tools for the time strictly necessary to achieve the purposes for which they were collected and in any case for the sole purpose of performing the requested service.

IMEL S.r.l. processes the data for the following purposes:

execution and management of the contractual and supply relationship;

management of purchases of our products and / or provision of sales and after-sales services;

administrative, personnel management, accounting and billing activities;

fulfillment of related legal obligations, regulations and community legislation (including anti-money laundering legislation);

exercise of rights in court.

Providing data for the purposes indicated above is necessary and a refusal to provide it would prevent IMEL S.r.l. to follow up on the contractual relationship.

This information may be supplemented by further information and consent given at the time of any request for specific services.

Specific security measures are observed to prevent data loss, illicit or incorrect use and unauthorized access.

 

PROTECTION OF PERSONAL DATA

In accordance with the principle of minimization as per art. 5 paragraph 1 c) of EU Reg. 2016/679, the data controller mentioned above guarantees that the processing by electronic means is carried out by minimizing the use of personal data and identification data, limiting the use of the data to cases in which they are strictly necessary for the achievement of the purposes for which they were collected. The owner of the aforementioned data processing also guarantees the adoption and observance of specific security measures to prevent data loss, any illegal or incorrect use of the same and unauthorized access. The user's data will be archived by the data controller until the aforementioned purposes are carried out until any order for cancellation, rectification, integration, limitation, opposition and profiling pursuant to and for the purposes of Articles from 15 to 22 of EU Reg. 2016/679 by the interested party.

 

COMMUNICATION AND DIFFUSION OF DATA TO THIRD PARTIES


Personal data will be accessible to the bodies and employees of the aforementioned data controller, formally appointed authorized or Data Processors. The use and forwarding of personal data by external individuals and organizations acting on behalf of the data controller mentioned above are governed by contracts that provide for an adequate level of protection of personal data.

Users' personal data will be used and released by the data controller mentioned above exclusively to individuals and third-party organizations, in accordance with this Privacy Policy and as explicitly provided for by EU Reg. 2016/679. The owner of the aforementioned data processing also manages the information contained on its website / web portal in collaboration with other service providers and web agencies, from which it can receive personal data relating to the users of such information.

These on-line collaborations are regulated by specific contracts which presuppose an adequate level of protection of the personal data processed. In some other cases, the holder of the aforementioned data processing may also be required to release the personal data of the users of its websites / web portals, in execution of contractual obligations, in accordance with current legislation or to satisfy the request for services by of the interested party; this information release activity can take place in the following cases:

when online users have authorized the release of information;

when the aforementioned data controller needs to communicate information on users to offer services and satisfy the request of an online user;

when the owner of the aforementioned data processing needs to communicate information to its partners who perform services for online users;

when the owner of the aforementioned data processing is required, by order of the judicial authorities, to release information about users, or in accordance with a local or international law, regulation or mandate.

With the exception of cases explicitly permitted by EU Reg. 2016/679 and provided for in this Privacy Policy, personal data will not be disclosed or shared without the consent of the user concerned. The owner of the aforementioned data processing will not transfer the personal data of its website users to unauthorized third parties, for consideration or free of charge.

 

RIGHTS OF THE INTERESTED PARTY

Pursuant to the European Regulation 679/2016 (GDPR) and national legislation, the interested party may, according to the methods and within the limits established by current legislation, exercise the following rights by contacting the Data Controller:

request confirmation of the existence of personal data concerning him (right of access);

know its origin;

receive intelligible communication;

have information about the logic, methods and purposes of the processing;

request the updating, rectification, integration, cancellation, transformation into anonymous form, blocking of data processed in violation of the law, including those no longer necessary for the pursuit of the purposes for which they were collected; right of limitation and / or opposition to the processing of data concerning him; right of revocation; right to data portability; in cases of consent-based processing, receive their data provided to the owner, in a structured and readable form by a data processor and in a format commonly used by an electronic device;

the right to lodge a complaint with the supervisory authorities.

The interested party can exercise his rights listed above without a formal request to the addresses and contact details of the data controller present in this information.

 

UPDATES TO THIS NOTICE

If this privacy policy is changed or updated, we will post the changes and updates on this site, so that you will always be aware of the type of data collected, used and disclosed. We encourage you to read this privacy policy from time to time in order to check for any updates and changes.

IMEL S.r.l. Via M. Candia, 19 - 20081 - MORIMONDO - MILANO - ITALY

Tel +39 02 9400115 Email PEC : imel@pec.it 

Cap. Soc. Euro 10.400 i.v. - C.F. Part. e P. IVA n. 12975490157

R.E.A. Milano 1602482 - Reg. Imp. Milano 1297549015

É vietata la copia e la riproduzione dei contenuti e immagini in qualsiasi forma. 
É vietata la redistribuzione e la pubblicazione dei contenuti e immagini non autorizzata espressamente dall´autore. 

Copying and reproduction of contents and images in any form is prohibited.

The redistribution and publication of contents and images not expressly authorized by the author is prohibited.



Copyright © 2020 · IMEL S.r.l.· all rights reserved.